Angebot für Schüler/-innen

Hast du Schwierigkeiten in der Schule? Wirst du ausgeschlossen, oder kommst du mit deinen Klassenkameraden nicht klar? Gibt es Probleme mit deinen Eltern, oder deiner Lehrperson?

Wir von schulsozialdienst.ch hören Dir zu und versuchen mit dir zusammen eine Lösung zu finden. Wir unterstützen dich und du kannst dich darauf verlassen, dass wir die Schweigepflicht einhalten.

Du darfst während des Unterrichts zu uns kommen, sofern du dich bei deiner Lehrperson abgemeldet hast.

Das Beste! Die Beratungen sind für dich gratis! 

Bist du neugierig geworden? Komm doch in unserem Büro in deinem Schulhaus vorbei, um einen Termin zu vereinbaren. Du kannst dich aber auch per Telefon, SMS oder Mail bei uns melden.

Auf der Seite "Team" findest du alle Infos über die SchulsozialarbeiterIn, welche in deinem Schulhaus arbeitet. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!